Sprengstoff: Zum Apéro Insekten

Bald wird neben dem saftigen Steak auch der Mehlwurmburger auf dem Grill landen. Ausgehungert bin ich froh gibt es in der Schweiz noch keine Insektenproduktion, ist doch die künstliche Insektenvermehrung Unsinn. Heisshungrig nach Rohschinken muss ich nun ein Insektarier werden, dann doch lieber Vegetarier.

Advertisements

One thought on “Sprengstoff: Zum Apéro Insekten

  1. Hallo Marianna, vielen Dank für deine Mail mit der Moustic. Das gefällt mir. Du kannst mir dann bitte erklären wie du das gemacht hast. _ Ich melde mich dann wieder um etwas abzumachen. Momentan geht aber gerade viel ‘drunter und drüber’ und ‘um die Ohren’. _ Ich könnte ev. mal mit dem Zug nach Grenchen fahren und von dort könnten wir weiter bis nach Moutier. lg, alexander

    Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s