it happens only all 32 Million years. But its not a fun disaster it will distroy all lifes so we turn the solution visible and the only way is understanding  a immediate necessity for the planet earth in future

Extraterrestrial after a meteor impact in 2017
Extraterrestrial after a meteor impact in 2017
One thought on “we can’t hide the extraterrestrial climate shock after e meteor impact

  1. Hallo Marianna,

    Vielen Dank für deine neue Zeichnung; – gefällt mir!

    – Nach dem Dezemberstress bin ich ‘köpflings’ in das Januarloch hineingefallen. Vom Ende des letzten Jahres habe ich eine schwere Erkältung (oder ‘grippalen Infekt’) mit hinübergenommen. Um die Ruhe aufrechtzuerhalten, habe ich versucht nicht einmal unter der Dusche und auf der Toilette das Licht anzuzünden!…

    Am 21.02. gehe ich in einen “Urlaub” von gut zweieinhalb Wochen. Es ist eine Reise von ein paar Tagen von Mendoza (Westargentinien) durch die Andenberge, nahe beim Aconcagua durch einen Tunnel, bis nach Santiago de Chile geplant. Anschliessend will ich noch meine Bekannten im südlichen Zentralchile besuchen.

    Die Zeit gilt es zu nutzen; – könnte die geopolitische Lage in den nächsten Jahren noch kritischer werden?

    Nach dem Hausabkauf verfüge ich immer noch über gewisse Reserven bis schlimmstenfalls gegen vier Jahre (45’000 davon sind allerdings erst in drei Jahren nach meinem 60. Geburtstag verfügbar).

    Auf einen Verkauf des Hauses habe ich im Moment gerade keinen ‘Bock’; – auf eine mittlere Renovation aber auch nicht. Ein paar kleinere Reparaturen sollten aber schon vorgenommen werden.

    Eine Kündigung meines Jobs ist im Moment gerade auch kein Thema. Leider ist es aber nicht ausgeschlossen, dass sich die Umstände meines Jobs noch weiter verschlechtern… Dann sieht auch dies vielleicht wieder etwas anders aus.

    lg, alexander

    078 635 27 60 031 331 20 65

    Like

Leave a Reply

