DIE TRÄUMERIN

Cover zum Buch die Träumerin, erhältlicht klick auf Bild
Link zum Buch die Träumerin Amazon.de

unser neues E-Book

KUNST BIS ZUM LETZTEN GEDICHT

schwarz/weiss,162 Seiten

 

 

One thought on “DIE TRÄUMERIN

  1. Hallo Marianna,

    vielen dank für die Anzeige deines Gedichtbandes. Du kannst mir dann davon erzählen. Ich bin neugierig.

    Jetzt habe ich es heute gerade verpasst etwas abzumachen, ab Morgen gibt es schon wieder mehrere Nachtschichten hintereinander.

    Ich würde aber gerne mal von Biel aus nach Twann und nach La Neuveville oder auf den “Hoger” fahren.

    Ich würde übrigens an deiner Stelle in Biel oder der weiteren Umgebung bleiben, – Wohnungen zum Mieten und, nach Geduld und Ueberprüfung, auch solche zum Kaufen sind oft günstiger als hier. Vielleicht sind sogar die “Lebenshaltungskosten” tiefer als hier.

    lg, alexander

    Like

Leave a Reply

